Ein guter Start

Der heutige Tag verlief ziemlich gut (: Ich bin zur Zeit krank und aus diesem Grunde war ich den ganzen Tag Zuhause.Und da ich immer mehr esse,wenn ich in der Schule bin (ansonsten hab ich diese peinlichen Magengeräusche .____.) war das gar nicht so schlecht.

Morgens:1 Diet-Yoghurt = 65kcl
1 Toast mit Schinken = 95kcl

Mittags:
1 Schokikeks = 90kcl ( o__o )

Abends:
1 kleine Portion Spaghetti = 300kcl (Abendbrot muss ich leider essen,da besteht meine Gastmama drauf -__-)


Sport kann ich zur Zeit natürlich auch nicht machen,aber am Montag werd ich dann auch wieder ins Fitnessstudio gehen (: Außerdem hab ich dann Ferien,in denen ich meine Kohlenhydrat-Diät durchziehen werd ^_____^

 xo

 

 

25.10.07 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de