Neuer Start*

Mein erster eintrag auf meinem neuen Blog.Im Grunde ist der blog dazu da,mich selbst zu kontrollieren und um einen Überblick zu haben,was ich esse und wieviel.Außerdem möchte ich über diesen Blog Kontakte knüpfen,schreibt also einfach ins Gästebuch oder einen Kommentar,wenn ihr zum Beispiel verlinkt werden wollt.Zur Zeit bin ich mitten in meinem Austauschjahr und somit wird es mir hier wahscheinlich leichter fallen,mein Ziel (47kg) zu erreichen (: Ich werde jeden Abend bloggen,was ich gegessen hab,wieviel Sport ich getrieben hab und ihr werdet öfters Thinspirationen in meinen Bloggs finden.Außerdem werde ich gute Tipps und Tricks,so wie Mittel,die ich selber ausprobiert habe auf dieser Seite bewerten.Stay Strong
XXX
25.10.07 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de